Hempage recycelte 5-pocket Hose, taupe

Artikelnummer: HEMP025

Die 5-pocket Hanfhose von Hempage kombiniert neue und recycelte umweltfreundliche Materialien zu einem klassischen und zeitlosen Kleidungsstück.

Kategorie: Hosen

Größe

109,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Standard)

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Die recycelte 5-pocket Hanfhose von Hempage ist doppelt umweltfreundlich


Die 5-pocket Hanfhose von Hempage ist gerade und schmal geschnitten. Die dunkelgrau melierte Optik passt perfekt zu Sneakern und T-Shirt, sieht aber auch in Kombination zu einem Hemd schick aus. Der eigentliche Clou ist aber der robuste Materialmix aus 32% recycelter Baumwolle, 24% Biobaumwolle, 13% recycelter Hanf und 31% Hanf. Durch die Kombination aus recycelten und neuen Fasern entsteht ein robustet und umweltverträgliches Gewebe. Da auf Produkte tierischen Ursprungs verzichtet wurde, ist die 5-pocket Hose von Hempage vegan.

Farbe: grau
Material: Baumwolle kbA Hanf
Artikelgewicht: 0,42 Kg
Pflege: Maschinenwäsche 30 Grad, nicht bleichen, bügeln auf Stufe 2, mit ähnlichen Farben waschen, links waschen, trocknergeeignet im Schontrockengang

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.