A-dam Underwear

A-dam Underwear - Bio Unterwäsche, so leicht, als hätten Sie keine an


A-dam Underweat wurde 2014 von fünf Freunden in Amsterdam gegründet, die ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Expertisen zusammengetan haben, um nachhaltige Unterwäsche zu kreieren, die umweltfreundlich und zugleich super angenehm zu tragen ist. Dazu kombinieren sie ausdrucksstarke Designs mit innovativen Schnitten und nachhaltigen Materialien.
Für die Unterhosen verwenden sie ausschließlich GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle, die ohne den Einsatz von Chemikalien oder Pestiziden angebaut wurde. Genau das richtige für die empfindlichsten Hautpartien! Außerdem stellt das Zertifikat faire und soziale Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Produktionskette sicher. 
Die Bademode entsteht aus 100% recyceltem Polyester, 30% davon stammt von Plastikflaschen, die aus dem Meer gefischt wurden.

So entsteht Wäsche die freundlich zu unserem Planeten, den Menschen und deinen Kronjuwelen ist.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19