Ein guter Plan

Das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein - der Achtsamkeitskalender von Der gute Plan



Einen stressigen Alltag, geprägt von Disziplin, Überstunden und Fremd- oder Selbstausbeutung kennen viele. Und in der Freizeit wird dann um die Wette entspannt. Dagegen wollten Milena Glimbovski und Jan Lenarz etwas tun. Die beiden Gründungsmitglieder hatten beide Unternehmen gegründet und in ihren stressigen Jobs mit dem vollen Programm inkl. Nachtschichten, Überarbeitung, Burn-out usw. zu kämpfen. Bis sie irgendwann entschieden, dass es so nicht weitergehen kann und aufeinander aufpassten. Ganz nach dem Motto: Du musst erst mal gar nichts! Die daraus entwickelten pragmatischen Techniken sind gebündelt im Achtsamkeitskalender Ein guter Plan veröffentlicht. Als Crowdfunding Kampagne gestartet, erfreuten sich die Lebensplaner innerhalb kürzester Zeit riesiger Beliebtheit. Damit war klar: die Zeit ist reif für mehr Achtsamkeit! Deshalb entstand Ein guter Verlag. Damit sollen nachhaltige Antworten auf die Probleme der Menschen in Zeiten der Digitalisierung und des Selbstoptimierungs-Wahns gegeben werden. Inzwischen ist daraus ein kleines Team geworden, dass kontinuierlich am Ausbau des Verlagsportfolios arbeitet.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2